Von der Generalversammlung zur Meisterfeier

Generalversammlung 2014

Alle Jahre wieder. Zum vierten Mal trafen sich die Mitglieder – leider nur in Teil – zur Generalversammlung unseres Fanclubs. „Austragungsort“ war dieses Jahr das Fanlokal „Abseits“. Auch Spielerbesuch stand am Programm. Franky Schiemer und Dusan Svento besuchten unsere Versammlung und standen eine Stunde lang Rede und Antwort.

Bei der anschließenden Wahl wurde folgender Vorstand für das kommende Vereinsjahr gewählt:
Obmann: Alex Januschewsky
Obmann-Stellvertreter: Markus Tranninger
Schriftführer: Manfred Dallendörfer
Kassier: Michael Kreuzer

Als Rechnungsprüfer wurden Doris Sticha und Lukas Hillebrand gewählt.

Bei der konstituierenden Vorstandssitzung wurden folgende Mitglieder in den Vorstand kooptiert:
Katrin Staudinger, Carolin Bader, Olivia Joham, Christoph Brunner, Martin Löffler und Felix Eisl.

Der Abend endete spät – sehr spät 🙂 Herzlichen Dank an dieser Stelle an Stephan Schwarz und Pierre vom „Pub Scharnierl“ für den „netten“ Ausklang unserer Generalversammlung!

Am Sonntag ging es mehr oder weniger munter zum letzten Heimspiel der Saison und zur anschließenden Meisterfeier. Der Spielausgang ist bekannt, die Feier endete für manchen erst heute Montag in den frühen Morgenstunden!

Herzlichen Dank auch an den FC Red Bull Salzburg, insbesondere unseren Fanbetreuer Georg Rieger für die tollen Unterstützung während der aktuellen Saison! Wir freuen uns alle auf die kommenden Spiele! Aber jetzt holen wir erst einmal das Double wieder nach Salzburg!

RAGING BULLS! La mia famiglia! Non la più grande, ma la migliore!

Posted on 5. Mai 2014 in Fanclub, Feature

About the Author

Gründer und Obmann der RAGING BULLS. Herausgeber von SALZBURG12.at - dem Fanportal und -magazin für Fans des FC Red Bull Salzburg und FC Liefering