Unsere Stadt. Unser Land. Unser Team.

Raging Bulls Sektion Nationalteam

Raging Bulls Sektion NationalteamUnter dem Motto „Unsere Stadt. Unser Land. Unser Team.“ geht morgen beim Testspiel Österreich gegen Griechenland unsere neue „Sektion Nationalteam“ der RAGING BULLS zum ersten mal an den Start.

Mehr als die passenden Shirts haben wir für den morgigen Auftritt des Nationalteams in der Red Bull Arena noch nicht geschafft, planen aber für die Zukunft auch ein eigenes Stadionbanner. Ebenso werden wir uns um den Status eines offiziellen Fanclubs des Nationalteams bemühen.

AUF GEHT’S ÖSTERREICH – KÄMPFEN UND SIEGEN!

Posted on 13. August 2013 in Fanclub

Share the Story

About the Author

Gründer und Obmann der RAGING BULLS. Herausgeber von SALZBURG12.at - dem Fanportal und -magazin für Fans des FC Red Bull Salzburg und FC Liefering

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top