Europa League Playoff: RÜCKSPIEL

Europa League

Europa League

Heut wär’s dann soweit. Außer der „geschätzten“ UEFA fällt wieder a Blödsinn ein. Die Salzburger flogen gestern gestern nach Litauen – heute ist das Europa League Playoff Rückspiel gegen Zalgiris Vilnius.

Um ehrlich zu sein. Die (Flug)Reise nach Litauen war den meisten dann doch zu teuer. Aber vielleicht hängen ja unsere Ehrenmitglieder Martin Hinteregger und Roger Schmidt unser Transparent in Vilnius auf? 🙂

Sei’s wie sei – wir treffen uns heute beim Public Viewing im Bulls Corner und werden uns halt dort die Seele aus dem Hals schreien. Tisch ist reserviert. Ois dann! Auf geht’s Soizbuag! Kämpfen und siegen!!!

Posted on 29. August 2013 in Fanclub

Share the Story

About the Author

Gründer und Obmann der RAGING BULLS. Herausgeber von SALZBURG12.at - dem Fanportal und -magazin für Fans des FC Red Bull Salzburg und FC Liefering

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top