Roger Schmidt – für immer einer von uns!

Roger Schmidt

Roger SchmidtEhrenmitgliedschaften werden bei uns nicht leichtfertig vergeben. So hat es bis jetzt nur unsere Nr. 36 Martin Hinteregger „geschafft“ in diesen „erlesenen Kreis“ aufgenommen zu werden. Seit Juli ist nun auch Salzburg-Trainer Roger Schmidt ein Ehrenmitglied des RAGING BULLS.

Wir waren der Meinung, dass sich Roger ganz besonders um die Salzburger Mannschaft verdient gemacht hat – die Wahl im Vorstand, die natürlich einstimmig erfolgte, viel keinem schwer.

Roger bedankte sich bei uns, nahm die Wahl gerne an und spendierte darauf hin gleich mal eine „Runde“ zum Einstand. Was folgte war ein schöner Abend, bei dem wir Gelegenheit hatten mit ihm und RB Salzburg-Pressesprecher Christian Kircher (der zufällig auch anwesend war) zu plaudern und fachzusimpeln.

Roger Schmidt – für immer einer von uns!

Posted on 11. Juli 2013 in Fanclub

Share the Story

About the Author

Gründer und Obmann der RAGING BULLS. Herausgeber von SALZBURG12.at - dem Fanportal und -magazin für Fans des FC Red Bull Salzburg und FC Liefering

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top